Buntes Programm in der 2. Ferienwoche

In der 2. Ferienwoche fand im Jugendtreff in Unterbreizbach ein buntes Ferienangebot der Caritas Jugendarbeit, unterstützt durch die Schulsozialarbeit, statt.

Es wurden Seifen, Naturwebrahmen und Wischlappentürkränze hergestellt. Eine Schatzsuche und eine Fahrradtour fanden statt und zum Abschluss gab es ein Abschlussfest mit leckeren Hot Dogs und interessanten Spielen.

Alles in allem eine gelungene und abwechslungsreiche Ferienwoche, in der es mir  großen Spaß gemacht hat den einen oder anderen mal von einer anderen Seite kennenzulernen, und es mich gefreut hat, dass ich mich auch schon mit einigen neuen Fünftklässlern bekannt machen konnte.

mit viel Kreativität wurden Wischlappenkränze gefertigt
mit viel Kreativität wurden Wischlappenkränze  gefertigt
...und hier einige Ergebnisse...
…und hier einige Ergebnisse…
angetreten zur Radtour nach Pferdsdorf
angetreten zur Radtour nach Pferdsdorf