Bis bald …

Bis bald …

Die letzten Stunden im alten Jahr, ließen wir gemütlich ausklingen. Dazu besuchten wir die neue Bibliothek in Unterbreizbach. Mit kalten Füßen und Nasen kamen wir in die mollig warmen Räumlichkeiten.

Frau Fleischer erklärte uns das Ordnungssystem und den Ablauf der Nutzung.
Auch war Herr Augsten so nett und führte uns durch das Geschichtsmuseum vom Ort. Viel Interessantes war zu erfahren und auch ein altes Lehrerfoto war zu entdecken, welches bei uns für „Begeisterung“ sorgte. Mit Punsch und Spielen bewaffnet, zogen wir uns in den Leseraum zurück, bevor wir uns wieder auf den Heimweg begaben.

Ein Dankeschön sagen wir Frau Fleischer und Herrn Augsten dafür, dass Sie sich am letzten Schultag des Jahres noch für uns Zeit nahmen.
Wir kommen wieder!

Die Schüler der Klasse 9 a und Klassenleiterin Frau Taube

 

 

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hier anmelden

Letzte Beiträge
Ältere Meldungen
Aktuelle Termine
  • 23.05.2022Klassenfahrt 6ab - Feuerkuppe Sondershausen
  • 23.05.2022Klassenfahrt 7ab - Feuerkuppe Sondershausen
  • 26.05.2022FEIERTAG - Christi Himmelfahrt
  • 27.05.2022FERIENTAG
AEC v1.0.4