Schulsozialarbeit

Hallo, mein Name ist Christina Zilch.

Ich bin seit dem 14. März 2022 als Schulsozialarbeiterin an der Staatlichen Regelschule am Ulsterberg tätig.

Als Schulsozialarbeiterin möchte ich die Schülerinnen und Schüler, die Eltern und Erziehungsberechtigten und die Mitarbeiter in der Schule bei Fragen, Schwierigkeiten und Herausforderungen innerhalb der Schule und des familiären Umfeldes unterstützen und begleiten. Ebenso sind präventive Angebote für Gruppen und einzelne Personen Teil meiner Arbeit.

Das Angebot der Schulsozialarbeit ist freiwillig, unabhängig, kostenlos und unverbindlich. Alle Gespräche, die ich in diesem Rahmen führe, sind vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht.

Wo und wann kann man mich treffen?

  • In der Regelschule Unterbreizbach im Raum 215 (in der 2. Etage)
  • In der Regel von Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 bis 14.00 Uhr
    (wenn möglich nach vorheriger Absprache)
  • In der ersten und zweiten großen Pause steht meine Tür für Euch offen!

Wie kann man mich erreichen?


Bitte füllen Sie die Eingabefelder möglichst vollständig aus!

    Mein Name: *
    Meine E-Mail-Adresse: *
    Meine Telefonnummer:
    Betreff: *
    Meine Mitteilung:
    Datenschutz: * * Ich bin einverstanden, dass die über dieses Kontaktformular gesendeten Daten in einer E-Mail Nachricht elektronisch gespeichert werden. Für die Verwendung der Daten gelten die Festlegungen in der Datenschutzerklärung (Für genauere Informationen bitte den Link anklicken)

    Bitte beachten: Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichteingaben.

    Hier anmelden

    Letzte Beiträge
    Ältere Meldungen
    Aktuelle Termine
    • 23.05.2022Klassenfahrt 6ab - Feuerkuppe Sondershausen
    • 23.05.2022Klassenfahrt 7ab - Feuerkuppe Sondershausen
    • 26.05.2022FEIERTAG - Christi Himmelfahrt
    • 27.05.2022FERIENTAG
    AEC v1.0.4