Kandidaten stellen sich den Schülern vor

Heute, am 4.9.18 bekamen unsere Schülersprecherkandidaten die Gelegenheit sich allen Klassen vorzustellen. Lena-Marie, Josie, Oli und Vincent legten ihre Ziele und Inhalte dar und zeigten, dass sie jetzt schon ein gutes Team sind. Die Slogans: „gemeinsam sind wir stark“, „zusammen und miteinander für uns und andere“, „gemeinsam statt einsam“ und „miteinander statt gegeneinander“ sind für die vier nicht nur leere Wahlversprechen, sie wirkten hochmotiviert wirklich etwas bewegen zu wollen um die Schule zu einem besseren Ort zu machen.

Im Anschluss an die Vorstellung hatten die Schüler die Gelegenheit den Kandidaten noch einmal auf den Zahn zu fühlen und die Wahlversprechen zu hinterfragen. Die 4 waren um keine Antwort verlegen und schlugen sich wacker.

Wir dürfen nun gespannt sein auf wen die Wahl am Freitag fällt !

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hier anmelden

Ältere Meldungen
Aktuelle Termine
  • 19.02.201913:30 Uhr DIENSTBERATUNG
  • 20.02.201919.00 Uhr - ELTERNABEND KLASSEN 8a und 8b
  • 20.02.201919.00 Uhr - ELTERNABEND KLASSEN 10a und 10b
  • 21.02.2019 13:15Arbeitsgemeinschaft "Digitale Zukunft" für Klassen 6 bis 9
AEC v1.0.4