Halloweenbacken und Basteln am 30.10.18

Einen Tag vor Halloween trafen sich sechs Schülerinnen und ein Schüler mit Frau Raßbach im Keller der Schule um gemeinsam zu backen und zu basteln. Es entstanden gruselige Kürbisse und obwohl es für einige das 1. Mal war, dass sie selbst einen schnitzten, gab es keine Verletzungen und super Ergebnisse. Einige stellten mit viel Geduld noch ein paar „niedliche“ Spinnen her, während andere für alle superleckere Spinnen Muffins backten und diese einfallsreich verzierten. Zum Schluss wurden diese mit einer Tasse Schokocappucino verspeist und der Nachmittag nahm ein gemütliches Ende…Es war ein schönes Erlebnis im Rahmen der Schulsozialarbeit, vielen Dank allen Beteiligten für das Interesse und die unaufgeforderte Beteiligung beim Aufräumen…

  der Versuch Geister zu basteln…
ein Zombie war auch dabei… die fleißigen Bäcker…
nicht nur in der Optik süß…mmmhhh gemütlicher Ausklang…
unsere Ergebnisse…

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hier anmelden

Ältere Meldungen
Aktuelle Termine
  • 01.08.2020SOMMERFERIEN
AEC v1.0.4