Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Unsere Kunstlehrerin Frau Fischer hat dieses Mal nicht mit Schülern, sondern selbst an einem internationalen Kunstwettbewerb teilgenommen. Im Schloss von Montecosaro, einer Künstlerstadt in Italien, wurden 3 ihrer Bilder und Werke von 80 weiteren Künstlern aus aller Welt für 4 Wochen ausgestellt.

Am 20.7.19 war dann die Preisverleihung und Frau Fischer wurde mit dem 1. Platz in der Kategorie „Abstrakte Malerei“ ausgezeichnet. Nun werden ihre Bilder für einige Wochen in Venedig ausgestellt. Herzlichen Glückwunsch!

Da kann man gespannt sein auf neue Projekte.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hier anmelden

Ältere Meldungen
Aktuelle Termine
  • 27.08.2019 13:15Arbeitsgemeinschaft "Digitale Zukunft" für Klassen 7 bis 10
  • 03.09.2019 13:15Arbeitsgemeinschaft "Digitale Zukunft" für Klassen 7 bis 10
  • 10.09.2019 13:15Arbeitsgemeinschaft "Digitale Zukunft" für Klassen 7 bis 10
AEC v1.0.4