…den Löffel am längsten nicht abgegeben

Eine tolle Idee hatten Frau Niebergall, Schulsekretärin der Regelschule sowie Frau Polzin, zuständig für die Essenausgabe in der Schulspeisung.In Zusammenhang mit dem Abschied unserer 10.Klasse stellten sie fest, dass Franziska Eigenrauch und Bastian Eichenauer ununterbrochen über die gesamte Schulzeit in der Regelschule an der Schulspeisung teilgenommen hatten. Soviel Treue musste nach Ansicht der beiden Damen belohnt werden. Kurzerhand wurden zwei typische Schulspeisungslöffel besorgt und mit einer Namensgravur versehen. Eine Trophäe, die es in dieser Form noch nie gab.

Eine tolle Idee, sehr zur Freude der beiden Schüler….und ein feiner Zug von den  beiden Damen. Oft sind es  die kleinen Gesten, die ein gutes Schulklima schaffen

findet

Gabriele Hörschelmann

Tolle Idee