Ein gelungener Tag

Am Donnerstag, den 06.06.2013 erlebten die beiden 9. Klassen in Hohenfelden einen besonderen Wandertag. Nach einem Zwischenstopp im Thüringen Park Erfurt erwartete uns der Kletterwald oder die Avenida Therme am Stausee.

Viel Mut und Kraft waren notwendig, um die unterschiedlichen Parcours des Kletterwaldes zu absolvieren .Es machte uns viel Spaß, trotz blauer Flecken und Muskelkater.

Hohenfelden_06062013_05  Hohenfelden_06062013_06

Hohenfelden_06062013_07

Mindestens genau so viel Spaß hatten wir Schüler, die in der Therme waren. Ob Riesenrutsche, Sprudelkanal oder einfach nur relaxen – die Zeit verging wie im Fluge.

Hohenfelden_06062013_03  Hohenfelden_06062013_01  Hohenfelden_06062013_02

Diese sportlichen Aktivitäten brachten nicht nur gute Laune, sondern auch einen „ Mordshunger“ und deshalb überredeten wir den Busfahrer zu einem Zwischenstopp bei Mc Donalds.

Hohenfelden_06062013_04

 

Nicht nur für uns Schüler, sondern auch für die beiden Klassenleiter und Frau Walkowiak war es ein gelungener Tag.