Jetzt mitmachen – Befragung zu Freizeitmöglichkeiten in Eurer Region

Noch bis zum 30.11.2016 können Kinder und Jugendliche an einer Umfrage zu den Freizeitangeboten in der Wartburgregion teilnehmen.
Wir möchten von euch wissen, wie ihr eure Freizeit gestaltet, wie gut die Freizeiteinrichtungen für euch erreichbar sind und welche Angebote ihr euch zukünftig wünscht.

Als Dankeschön fürs Mitmachen werden 5 Freikarten für einen Tagesaufenthalt im Freizeit- und Sportbad “aquaplex” verlost.

Wenn ihr daran teilnehmen wollt, dann klickt einfach auf den nachfolgenden Link. Damit gelangt ihr direkt zu dem Fragebogen, auf dem 10 Fragen durch Anklicken und Auswählen bzw. durch direkte Eingaben beantwortet werden sollen. Wer noch an der Verlosung der Freikarten für das Bad “aquaplex” teilnehmen möchte, trägt am Ende der Befragung noch seine Adresse ein.

⇒ Hier geht es direkt zur Online-Befragung (Bitte hier klicken!!!)

Wenn ihr Fragen zu der Teilnahme habt oder weitere Informationen zu der Befragung braucht, kommt in das Büro der Schulsozialarbeit!